HERZLICH WILLKOMMEN

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Anmeldung in unserer Fahrschule.

Wie geht es jetzt weiter …

  • Wir benötigen für die weitere Bearbeitung und Vorbereitung ca. 5 bis 7 Tage. Du wirst von uns kontaktiert werden und wir besprechen dann alles weitere telefonisch. Gerne können wir dann auch einen Termin vereinbaren, an dem wir uns persönlich kennenlernen und du einen ersten Einblick in unsere Fahrschule bekommst.
  • Es wird ein schriftlicher Ausbildungsvertrag abgeschlossen, damit du während deiner Ausbildung über uns versichert bist. Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, muss einer deiner Erziehungsberechtigten diesen Vertrag mit unterschreiben.
  • Du erhältst von uns einen Führerscheinantrag für die Behörde (Bürgerbüro, Rathaus, Führerscheinstelle). Diesen musst du zusammen mit einem Passbild, einem Sehtest und einem Erste-Hilfe-Kurs abgeben. (ACHTUNG: je nach Fahrerlaubnisklasse können weitere Dokumente verlangt werden – Infos bekommst du im Gespräch mitgeteilt)

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Jan und Sandra Kluge